Seafood Star 2020

DIE FISCHEREI SCHWAB
16. Februar 2018
Bestellungen – Abholung – Lieferung
20. März 2020

Ausgezeichnet!

Der "Seafood Star" 2020 in der Kategorie "bestes stationäres Fisch-Fachgeschäft" steht jetzt bei uns in Freiburg!

Dank unserer wundervollen Kundschaft, unserem einzigartig tollen Team und natürlich der vielen feinen Fische konnten wir stellvertretend für das gesamte Team der FISCHEREI SCHWAB den Oscar der Fischbranche, den "Seafood Star", im Rahmen der internationalen Fischmesse "fish international" in Bremen freudig und dankbar entgegennehmen.

Über den "Seafood Star":
Der „Seafood Star“ wird seit 2008 jährlich von der Fachzeitschrift FischMagazin für beispielhaft gute Fischgeschäfte, Events, Restaurants und Fischabteilungen im Lebensmitteleinzelhandel verliehen.
Ausgezeichnet werden Unternehmen mit Vorbildcharakter, deren Kreativität und Ideen herausragend sind.

Der bewusste Umgang mit Verpackungsmaterialien und insbesondere der Einsatz und die positive Resonanz unserer Pfandgläser haben die Jury sehr überzeugt.

14. Juni 2020

2-jähriges Jubiläum

Wissen Sie noch, was am 14.06.2018 war? - Genau! Heute vor zwei Jahren Jahr haben wir mit der FISCHEREI SCHWAB die Leinen los gemacht!
20. März 2020

Bestellungen – Abholung – Lieferung

Wir sind da - mit geänderten Öffnungszeiten und bieten weiterhin immer dienstags und freitags Fisch-Lieferungen zu Ihnen nach Hause an ...
14. Februar 2018

PHILOSOPHIE

Unser oberstes Ziel sind die beste Qualität und die maximale Frische aller von uns angebotenen und verarbeiteten Produkte.
14. Februar 2018

UNSER ANKERPLATZ

Der Ankerplatz für unser liebevoll eingerichtetes, inhabergeführtes Fischfeinkostgeschäft ist direkt am Bächle, in der Nähe vom Schwabentor in der wunderschönen Oberen Altstadt.
14. Februar 2018

UMWELT & VERANTWORTUNG

Nachhaltigkeit und Verantwortung ist in der FISCHEREI SCHWAB mehr als nur ein Wort.
14. Februar 2018

DAS TEAM

Ralph Schwab verfügt über eine langjährige Erfahrung im Umgang mit Fisch und Meeresfrüchten in diversen Tätigkeitsbereichen – ob vor oder hinter der Theke, in der Räucherkammer, in der Produktentwicklung und Produktion oder gar hinter den Kulissen.
14. Februar 2018

UNSERE KLEINEN FISCH-FREUNDE

Seid jederzeit gerne neugierig und fragt uns Löcher in den Bauch. Wir freuen uns, wenn ihr immer wieder etwas Neues ausprobiert bei uns.