UNSERE KLEINEN FISCH-FREUNDE

DAS TEAM
14. Februar 2018

Spaß für die Kleinen


Viele begeisterte junge Fischfreunde durften wir in den letzten Jahren dank unserer eigenen drei Kinder in Kitas und Schulen oder bei Besichtigungen direkt an der Fischtheke kennenlernen. Dies ist uns auch weiterhin sehr wichtig.

Seid jederzeit gerne neugierig und fragt uns Löcher in den Bauch. Wir freuen uns, wenn ihr immer wieder etwas Neues ausprobiert bei uns.

Steph Burlefinger, die Autorin des ersten Freiburger Wimmelbuchs, hat extra für die Fischerei Schwab lustige FISCHEREI-Bilder entworfen und gemalt.

Ausgedruckt könnt ihr diese gerne anmalen und zu uns bringen. Eine Überraschung wartet auf euch!

ausmalbild_1
ausmalbild_2
ausmalbild_3
13. Februar 2018

SCHWABS KINDERREZEPTE

Leckere Fischgerichte für unsere kleinen Fisch-Freunde.