UNSER ANKERPLATZ

UMWELT & VERANTWORTUNG
14. Februar 2018
PHILOSOPHIE
14. Februar 2018

Unser Ankerplatz

Der Ankerplatz für unser liebevoll eingerichtetes, inhabergeführtes Fischfeinkostgeschäft ist direkt am Bächle, zwischen Freiburger Münster und Schwabentor im symapthischen Quartier Oberlinden in der Oberen Altstadt.

Mit diesen GPS-Koordinaten sind Sie auf dem richtigen Kurs: 47°59'38.0"N 7°51'14.2"E

 
16. Februar 2018

DIE FISCHEREI SCHWAB

Unsere Idee, ein kleines & feines Fischfeinkostgeschäft in der Freiburger Altstadt zu eröffnen, ist nun im Jahr 2018 wahr geworden.
14. Februar 2018

PHILOSOPHIE

Unser oberstes Ziel sind die beste Qualität und die maximale Frische aller von uns angebotenen und verarbeiteten Produkte.
14. Februar 2018

UMWELT & VERANTWORTUNG

Nachhaltigkeit und Verantwortung ist in der FISCHEREI SCHWAB mehr als nur ein Wort.
14. Februar 2018

DAS TEAM

Ralph Schwab verfügt über eine langjährige Erfahrung im Umgang mit Fisch und Meeresfrüchten in diversen Tätigkeitsbereichen – ob vor oder hinter der Theke, in der Räucherkammer, in der Produktentwicklung und Produktion oder gar hinter den Kulissen.
14. Februar 2018

UNSERE KLEINEN FISCH-FREUNDE

Seid jederzeit gerne neugierig und fragt uns Löcher in den Bauch. Wir freuen uns, wenn ihr immer wieder etwas Neues ausprobiert bei uns.