Wir suchen Verstärkung!

Sommeröffnungszeiten
29. Juni 2019

Interesse, in neuen Gewässern zu fischen?

Dann bist Du in unserer motivierten, kollegialen und familiären Besatzung genau richtig!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt werfen wir unsere Netze und Angeln aus und suchen zur Verstärkung

... eine*n Verkäufer*in (m/w/d)
in Teil-/ Vollzeit

Du bringst mit:
  • Fachkenntnisse im Bereich Fisch & Meeresfrüchte
  • Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung im Handel oder Gastronomie - für uns ist die Begeisterung für das Produkt das, was primär zählt. Wir freuen uns daher auch auf Bewerbungen von engagierten Quereinsteigern mit der Affinität zum Fisch
  • Freude am Umgang mit unserer Kundschaft
  • Zuverlässigkeit, Motivation und Verantwortungsbewusstsein

  • ... eine*n Mitarbeiter*in hauseigene Produktion / Koch (m/w/d)
    in Teil-/ Vollzeit

    Du bringst mit:
  • Fachkenntnisse im Bereich Fisch & Meeresfrüchte
  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie bzw. alternativ einschlägige Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Selbstorganisiertes Arbeiten
  • Einhaltung Qualtitätsstandarts und Hygienevorschriften
  • Wir bieten:
    Kreative Mitarbeit in einem feinen Fischfeinkostgeschäft in FR-Innenstadt · 5-Tage-Woche ·
    attraktives, leistungsgerechtes Einkommen · eine sympathische, kompetente Crew und eine tolle und interessierte Kundschaft

    Wenn Dir unser Konzept gefällt und Du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, melde Dich gerne -
    unabhängig davon, wie viele der oben genannten Punkte aktuell mit deinem Profil übereinstimmen.

    Ihre vollständige Bewerbung können Sie zu unseren Öffnungszeiten persönlich in der FISCHEREI SCHWAB vorbeibringen,
    mit der Post oder uns per E-Mail an bewerbung(at)fischerei-schwab.de zu uns schicken.

    Vielfalt ist uns wichtig.
    Das gilt für unsere Fischtheke selbst, wie auch für alle Menschen: Unserer Kundschaft und den Besuchern im Laden, unseren Mitarbeitern hinter der Fischtheke, unseren Partnern und Lieferanten – ganz egal von welchem Fleck dieser Erde. Anerkennung, Respekt und die Wertschätzung jedes Einzelnen sind uns ein großes Anliegen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.


    29. Juni 2019

    Sommeröffnungszeiten

    Wir machen häppchenweise hitzefrei ...
    14. Juni 2019

    1 Jahr Jubiläum

    Wissen Sie noch, was am 14.06.2018 war? - Genau! Heute vor einem Jahr haben wir mit der FISCHEREI SCHWAB ...
    14. Februar 2018

    PHILOSOPHIE

    Unser oberstes Ziel sind die beste Qualität und die maximale Frische aller von uns angebotenen und verarbeiteten Produkte.
    14. Februar 2018

    UNSER ANKERPLATZ

    Der Ankerplatz für unser liebevoll eingerichtetes, inhabergeführtes Fischfeinkostgeschäft ist direkt am Bächle, in der Nähe vom Schwabentor in der wunderschönen Oberen Altstadt.
    14. Februar 2018

    UMWELT & VERANTWORTUNG

    Nachhaltigkeit und Verantwortung ist in der FISCHEREI SCHWAB mehr als nur ein Wort.
    14. Februar 2018

    DAS TEAM

    Ralph Schwab verfügt über eine langjährige Erfahrung im Umgang mit Fisch und Meeresfrüchten in diversen Tätigkeitsbereichen – ob vor oder hinter der Theke, in der Räucherkammer, in der Produktentwicklung und Produktion oder gar hinter den Kulissen.
    14. Februar 2018

    UNSERE KLEINEN FISCH-FREUNDE

    Seid jederzeit gerne neugierig und fragt uns Löcher in den Bauch. Wir freuen uns, wenn ihr immer wieder etwas Neues ausprobiert bei uns.