1 Jahr Jubiläum

DIE FISCHEREI SCHWAB
16. Februar 2018
Sommeröffnungszeiten
29. Juni 2019

Wissen Sie noch, was am 14.06.2018 war?

Genau! Am 14.06.2018 haben wir mit der FISCHEREI SCHWAB in der Herrenstraße 55 die Anker geworfen. Seitdem durften wir eine überwältigende Anzahl unserer wiederverwendbaren Gläser mit Fischsalaten befüllen, für ein vielseitiges und maximal frisches Sortiment die Lage unsere Netze mit altbekannten und auch neuen Lieferanten positionieren und den Menschen begegnen, die uns den Antrieb geben, täglich die Angeln auszuwerfen: Ihnen!

Dankschön für die vielen tollen Gespräche und Ihr Vertrauen!

Ihr Team von FISCHEREI SCHWAB

8. Juli 2019

Wir suchen Verstärkung!

Interesse, in unverwechselbaren neuen Gewässern zu fischen? Dann bist Du in unserer motivierten, kollegialen und familiären Besatzung genau richtig!
29. Juni 2019

Sommeröffnungszeiten

Wir machen häppchenweise hitzefrei ...
14. Februar 2018

PHILOSOPHIE

Unser oberstes Ziel sind die beste Qualität und die maximale Frische aller von uns angebotenen und verarbeiteten Produkte.
14. Februar 2018

UNSER ANKERPLATZ

Der Ankerplatz für unser liebevoll eingerichtetes, inhabergeführtes Fischfeinkostgeschäft ist direkt am Bächle, in der Nähe vom Schwabentor in der wunderschönen Oberen Altstadt.
14. Februar 2018

UMWELT & VERANTWORTUNG

Nachhaltigkeit und Verantwortung ist in der FISCHEREI SCHWAB mehr als nur ein Wort.
14. Februar 2018

DAS TEAM

Ralph Schwab verfügt über eine langjährige Erfahrung im Umgang mit Fisch und Meeresfrüchten in diversen Tätigkeitsbereichen – ob vor oder hinter der Theke, in der Räucherkammer, in der Produktentwicklung und Produktion oder gar hinter den Kulissen.
14. Februar 2018

UNSERE KLEINEN FISCH-FREUNDE

Seid jederzeit gerne neugierig und fragt uns Löcher in den Bauch. Wir freuen uns, wenn ihr immer wieder etwas Neues ausprobiert bei uns.